KarriereProbetraining sichern

Brazilian Jiu Jitsu

Willkommen im Ultimate Gym – deinem Ort für Brazilian Jiu Jitsu der Extraklasse!
Tauche ein in die faszinierende Welt des Brazilian Jiu Jitsu und entdecke bei uns im Ultimate Gym die Kraft der Gemeinschaft, die effektiven Techniken und die pure Freude am Training!
Kostenloses Probetraining

Brazilian Jiu Jitsu in deiner Kampfsportschule

Warum Brazilian Jiu Jitsu im Ultimate Gym?

In unserer coolen Community geht es nicht nur um Kampfsport, sondern um das gemeinsame Erleben und Wachsen. Brazilian Jiu Jitsu ist mehr als nur ein Trendsport – es ist eine Lebenseinstellung. Bei uns im Ultimate Gym verschmelzen Technik, Fitness und Gemeinschaft zu einer einzigartigen Erfahrung.

Was macht Brazilian Jiu Jitsu so besonders?

Diese weiterentwickelte Form des japanischen Jiu Jitsu ist der Schlüssel für alle, die sich unabhängig von ihrer Größe gegenüber stärkeren Gegnern behaupten wollen. Respekt und Freundschaft zwischen unseren Trainingspartnern sind die Grundpfeiler unserer Philosophie. Im Ultimate Gym wird Brazilian Jiu Jitsu nicht nur praktiziert, sondern gelebt!
Brazilian Jiu Jitsu Bild Content
Brazilian Jiu Jitsu Bild Content 2

Entdecke die Kunst der Gemeinschaft:

Unterstützt von unseren erfahrenen Trainern lernst du in einer offenen und hilfsbereiten Gemeinschaft die verschiedenen Wurf-, Hebel- und Würgetechniken des Brazilian Jiu Jitsu. In einer sicheren Umgebung bestimmst du dein Tempo, während Trainer und Mitstreitende dich geduldig durch die einzelnen Schritte führen. Hier wird die Kunst des Kampfes zur gemeinsamen Leidenschaft.

Positive Nebeneffekte inklusive:

Erfahre nicht nur körperliches, sondern auch mentales Wachstum! Durch gemeinsame Erfolge und auch Misserfolge wirst du geduldiger, mutiger und offener. Dein Selbstbewusstsein wird gestärkt, während du dich körperlich und mental herausforderst. Konzentration, Körperbeherrschung und Kombinationsfähigkeit werden geschärft, und das intensive Training bietet den perfekten Ausgleich im stressigen Alltag.

Das Beste kommt zum Schluss – Der Spaßfaktor:

Natürlich darf der Spaß nicht fehlen! Bei uns im Ultimate Gym wird das Training zu einem Erlebnis, bei dem du nicht nur kämpfst, sondern auch lachst. Denn Freude am Training ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg!
Bereit für die Veränderung? Komm vorbei!
Schau doch mal bei einem unserer Neueinsteiger- oder Fortgeschrittenenkurse vorbei und erlebe selbst, wie Brazilian Jiu Jitsu im Ultimate Gym dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen! Deine Reise beginnt jetzt – sei Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft!
Wir freuen uns darauf, dich im Ultimate Gym in Augsburg willkommen zu heißen. Dein Abenteuer mit Brazilian Jiu Jitsu startet hier!

Probetraining sichern
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram