KarriereProbetraining sichern

Jugendtraining

Wir bieten verschiedene Disziplinen für die Jugendlichen an, bei denen man Selbstverteidigung erlernt und fit gemacht wird.
Kostenloses Probetraining

Jugendtraining in deiner Kampfsportschule

Jugendtraining im Ultimate Gym

Im Ultimate Gym sind Kinder ab 12 Jahren herzlich willkommen, um Fitness und Kampfsportskills zu erlernen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich die Jugendlichen in einer angenehmen und respektvollen Atmosphäre wohlfühlen. Durch ein abgestimmtes Trainingsprogramm wird die Kondition und Koordination verbessert. Bei uns erlernt man außerdem Hingabe, Entschlossenheit. Was zu einem gestärkten Selbstbewusstsein und einer besseren Konzentration führt.
Wir erwarten eine gewisse “Disziplin” im Training und vermitteln allgemeine Moral- und Wertevorstellungen. Dies geschieht durch das konsequente “Vorleben” von Respekt durch die fortgeschrittenen Schüler und den Trainer.
Jugendtraining Bild Content
Jugendtraining Bild Content 2

Altersgerechte Ausbildung im Ultimate Gym

Als Eltern wollen wir, dass euer Kind sicher und mit viel Spaß an den Kampfsport herangeführt wird. Im Ultimate Gym erhalten sie eine altersgerechte Ausbildung in den Disziplinen Boxen, Kickboxen, Muay Thai und BJJ. Wir bieten euch auch die Möglichkeit einer kostenlosen Probestunde an. Kontaktiert uns, um einen Termin zu vereinbaren.
Wir bieten verschiedene Disziplinen für die Jugendlichen an. Boxen, Kickboxen, Muay Thai und BJJ werden altersgerecht vermittelt. Kontaktiere uns um ein gratis Probetraining zu vereinbaren.

Kostenloses Probetraining

Ein Probetraining ist bei uns immer kostenlos. Melde dich gleich bei uns über das Kontaktformular.
Probetraining sichern
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram